Sabine Bausch

 

Mein Name ist Sabine Bausch, ich bin 1965 geboren und bemerkte schon in meiner Jugend, dass ich leicht Zugang zur feinstofflichen Welt hatte. Vor ca. 20 Jahren entdeckte ich den Schamanismus für mich, und fand dort meine geistige Heimat.

 

 

 

2011 absolvierte ich eine Ausbildung in der Tradition des Core-Schamanismus nach Michael Harner und Sandra Ingerman.


Schamanistische Wege der Heilung

 

Schamanismus ist die älteste Form der Medizin, die die Menschheit kennt. Obwohl das Wort selbst aus dem Mongolischen stammt (Saman - der in der Dunkelheit sieht), kennt man diese Form der spirituellen Heilkunst überall auf der Erde, in ihren Ritualen jeweils stark beeinflusst vom kulturellen Hintergrund und den örtlichen Gepflogenheiten.

 

 

 

Der Schamanismus ist daher auch keine Religion, sondern eine Weltanschauung. Der Schamane galt von jeher als Vermittler zwischen den Welten, der sichtbaren und der unsichtbaren. Im schamanischen Weltbild sind diese beiden untrennbar miteinander verbunden. So sind Ereignisse, die ihre Spuren in der feinstofflichen Welt hinterlassen, oftmals Ursachen für körperliche oder seelische Beschwerden in der stofflichen Welt.

 

 

 

Durch traumatische Erlebnisse, wie z.B. schwere Krankheit, Unfall, Scheidung, Missbrauch oder Tod eines nahestehenden Menschen kann es zur Abspaltung von Seelenanteilen kommen, welche zu körperlichen Krankheitssymptomen führen. Auch die Anhaftung von negativen Energien und Gedanken (denen wir täglich ausgesetzt sind) in der Aura des Menschen können zu Unwohlsein und anderen körperlichen Beschwerden führen.

 

 

 

Auch besteht die Möglichkeit eines sogenannten Kräfteverlusts, wobei hier ein Seelenanteil geraubt, oder freiwillig an eine andere Person abgegeben wurde.

 

 

 

In Begleitung seiner Spirits(geistige Helfer) reist der Schamane in die andere, feinstofflichen Welt, und vermag dort mit Hilfe seiner Verbündeten die Ursachen für die Krankheitssymptome zu finden und zu beseitigen, bzw. zu verändern und in heilsame Bahnen zu lenken.

 

 

 

Ich biete an:

 

 

 

- Extraktion

 

- Seelenrückholung

 

- Clearing

 

- Krafttierreisen

 

- Energetische Reinigung von Räumen und Plätzen

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.