Christiane Spindler

 Ins natürliche Gleichgewicht bringen, was aus der Balance geraten ist.

  • Radionik für Mensch und Tier
  • Systemische Aufstellungen
  • Philippinische Energiemassagen

 

Jede Disharmonie im Körper hat ihren Ursprung auf einer geistig-seelischen Ebene.
Wenn wir es schaffen den Anfang, die Wurzel des Ungleichgewichts ins Bewusstsein zu rücken,
dann lässt sich das Thema vollständig heilen und wir kommen wieder in unsere Mitte.
Und in unserer Mitte sind wir in unserer Lebenskraft.


Sie möchten:

  • Hintergründe von Krankheiten und Energielosigkeit erkennen und Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht bringen
  • Blockaden und Widerstände verstehen und ausräumen
  • alte Muster und Glaubenssätze ausmustern
  • Partnerthemen lösen, Familienstress und Kindheitstraumen bewältigen
  • Ängste löschen und Süchte überwinden
  • Störungen in der Haus- und Umfeldenergie erkennen und beheben
  • Ihren Allergien auf den Grund gehen und sie verabschieden
  • Hinderungsgründe für Erfolg erkennen und in Stärken wandeln
  • Ihre Talente zur Entfaltung bringen
  • Persönliche Ziele erreichen und den eigenen Platz finden


Alle menschlichen Erfahrungen sind als feinstoffliche Informationen in unserem Energiefeld hinterlegt. Dieses Energiefeld, auch Aura oder morphogenetisches Feld genannt, umgibt nicht nur unseren physischen Körper, sondern jede Art von Materie. Durch dieses Energiefeld ist alles mit allem verbunden und kann miteinander kommunizieren.


Das Verborgene sichtbar machen

Radionik kann diese Kommunikation über einen Tensor (Einhandrute) sichtbar machen. Wenn das Energiefeld von Mensch oder Tier blockiert ist, kann es gezielt neu informiert werden mit Heilschwingungen. So bekommt der physische Körper die Chance, seine Selbstheilungskräfte so anzuregen, dass Gesundheit entstehen darf.


Wie Innen so Außen

Unsere innersten Überzeugungen, die uns oft unbewusst sind, strahlen wir nach Außen aus
und ziehen genau diese Dinge in unser Leben. Oft ist das aktuelle  Problembewusstsein, sei es nun beruflich oder privat, nur eine Wiederholung des in der Kindheit Erlebten. Oder wir bringen es als Vererbung von den Ahnen oder als persönliches Inkarnationsthema bereits mit. Es schlummert mitunter jahrelang unentdeckt in uns und wird plötzlich durch einen äußeren Anlass reaktiviert.

Wir dürfen Krankheiten oder Schwierigkeiten als Wegweiser verstehen. Denn sie sind lediglich ein Signal dafür, dass noch etwas ungelöst ist. Wenn wir hinschauen, können wir es erlösen.


Mein Selbstverständnis für Ihren Erfolg

An der radionischen Anlage verstehe ich mich als Mediator zwischen Ihnen, Ihrem Energiefeld, den Heilfrequenzen und Heilinformationen der Radionik-Anlage und der geistigen Welt. 

 

Die Herausforderungen, die mir meine drei Kinder stellten, haben mich auf den Weg der alternativen Heilmethoden gebracht. Die Methoden, die mir geholfen haben, um aus einer Lebenskrise heraus und zu mir selbst zu finden, stelle ich Ihnen mit meiner Arbeit zur Verfügung.  

 

Dies sind Ausbildungen in Radionik, Systemtherapie, Ho‘oponopono und philippinischer Geistheilung , die Arbeit mit dem inneren Kind und die Meridian Klopf Therapie.

 

Ein ganz persönlicher Schwerpunkt meiner Arbeit ist das Bewusstmachen und Ausleiten systemischer und karmischer Verstrickungen. Beispiele: der verlorene Zwilling, Belastungen oder Traumen aus Schwangerschaft und Kindheit, Postulate aus vorangegangenen Inkarnationen, Besetzungen und Verankerungen.

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.