Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Richard (Freitag, 02 November 2018 21:27)

    Liebe Gerti,
    Freud mich das Du es geschafft hast und deinen Traum verwirklicht hast. Ich bin beeindruckt von dem ganzen hier.
    Viel Erfolg weiterhin.
    Viele liebe Grüße aus dem Jahre 2001/2002�
    Richard

  • #3

    Andrea Kübler (Sonntag, 29 Juni 2014 20:03)

    Liebe Gerti,

    gesegnet sei der Erfolg mit deinem "Lebenstraum". Möge es immer super laufen und neue Menschen und Begegnungen bringen.

    Liebe Grüße von Andrea

  • #2

    Sonja Burkl-Haas (Sonntag, 01 Juni 2014 00:38)

    Liebe Gerti,
    deine Seite ist sehr gut gelungen und ich wünsche dir und deinem Team ganz viele Menschen, die eure Hilfe suchen, viel Erfolg!
    Sonja Burkl - Haas

  • #1

    Rosemarie Weinmann (Montag, 19 Mai 2014 15:27)

    Liebe Gerti,
    deine Seite finde ich super schön. Es wird eine unheimliche Ruhe ausgestrahlt die sich bestimmt in euren Angeboten wiederspielgeln.
    Ich wünsche von ganzem Herzen, dass viele, viele Menschen zu euch kommen und die sich danach in diesem Gästebuch verewigen.
    Licht, Liebe und Gnade sende ich dir und allen die in deinem Zentrum tätig sind und sein werden.
    Rosemarie Weinmann aus Filderstadt